Boxen in Mölln, Fredeburg, Bälau, Horst, Ratzeburg

Ab Juli 2014 finden keine Training in Mölln statt!

Boxen ist eines der ältesten olympischen Disziplinen und bedeutsamen Fitness-Programme, die ganzheitlich und vielseitig ausgerichtet sind. Die Boxübungen verbessern die motorischen Grundeigenschaften Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, sowie die Koordination. Aggressionen werden abgebaut und die Konzentrationsfähigkeit verbessert. Das Training ist ein Allround-Programm zur Steigerung und Erhaltung der körperlichen Leistungsfähigkeit und Gesundheit.

Boxen in Moelln

Als echte „Sportkanonen“ nehmen wir regelmäßig an Wettkämpfen und Meisterschaften teil.  Wir verbuchten damit viele Erfolge bei Boxturnieren und wurden mit mehreren Meistertiteln ausgezeichnet.

Was wären wir  ohne unseren Trainer?
Sergej Komissarov, der früher selbst erfolgreicher Boxer war (70 gewonnene von 80 absolvierten Kämpfen), trainiert  Kinder seit 1984. Seit 2007 besitzt er die Profi-Box-Trainer-Lizenz. Qualifiziert und erfahren  fördert er  gezielt unsere sportlichen Stärke und Talente. Unsere Siege sind die besten Beweise dafür!

ZWEITEN TRAINER GESUCHT!

Da das Trainingsangebot stetig erweitert wurde und weiterhin ausgebaut wird, suchen wir eine Trainerin/ einen Trainer

Melden bei Sergey Komissarov info@boxen-verein.de

JEDER CENT ZÄHLT!

Das Talent zu haben und fleißig zu trainieren reicht leider nicht, um einen Wettkampf zu gewinnen. Selbst große Vereine sind auf Sponsorenhilfe angewiesen. Wir brauchen das spezielle Equipment und die gut ausgerüstete Trainingshalle, damit unser Training noch effektiver wird. Daher möchten wir Sie höflich bitten, unsere Mannschaft mit einer Spende zu unterstützen.

Wir freuen uns über jede Spende, die wir erhalten können.
Als Zeichen unserer Dankbarkeit platzieren wir Ihr Logo auf unserer Internetseite und auf unseren Flyers.

SK Stein Box-Club e.V.
Kto.N 0081136376
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

info@boxen-verein.de

Der Verein ist berechtigt Spendenbescheinigung auszustellen.
20130321_194814